Käufersiegel

SPELS MÖBEL - EXKLUSIVE MÖBEL AUS ITALIEN, ITALIENISCHE STILMÖBEL, SCHLAFZIMMER, WOHNZIMMER, POLSTERMÖBEL, LEDER, FURNIER, HOCHGLANZ, VITRINE, ANRICHTE, KLEIDERSCHRANK, BETTEN, KOMMODEN.
HAMBURG, TEL.: +49(0)40-883-069-15 MOB.: +49 176 41053011

.

Autorin Elisabeth Spirin

Elisabeth Spirin

Ich bin schon Jahren im Geschäft Spels-Möbel tätig. Angefangen habe ich bereits, in meinem Studium nebenbei als Minijob Basis zuarbeiten.

Ich studierte 4,5 Jahre Kommunikationsdesign an der Hochschule für angewandte Wissenschaften und an der Design Factory International, in der ich auch meinen Abschluss erfolgreich absolvierte. Dort lerne ich die Adobe Programe wie Illustrator, Photoshop und vieles mehr anzuwenden, welchen ich auch in der Firma gut verwendet konnte. Auch wurde ich ein halbes Jahr privat unterrichtet. Ich nahm Kunstunttericht und befasste mich mehr mit Form, Farbe und Struktur. Das verleihte mir eine bessere Wahrnehmung von Kombinationen einzelner Elemente im Raum. Es ist von Bedeutung beim Thema Design das richtige Maß an Spannung zuerzeugen.

Meine Familie bestärkte mich sehr währened meiner Studiums, sodass ich froh war danach enger mit meiner Mutter Elena Spirin, der Geschäftsführerin arbeiten zu können.

Bevor ich die Texte von Spels-Möbel schrieb, designte ich das Logo-CD und die Webseite mit. Ich beschäftigte mich mit Möbel Fotografie und das nachbearebeiten der Bilder. Es war wichtig, die Produkte schön visuel darzustellen, da wir immerhin im Online Geschäft verkaufen.

Durch mein Studium konnte ich nebenbei gut bei Spels-Möbel arbeiten, dabei lernte ich nicht nur wie das Familienunternehmn läuft, sondern auch die einzelnen Sigmente der Abwicklung eines Kundenkaufs.

Von Bedeutung ist auch die Qualität des Shops und diese so gut wie möglich zu präsentieren.

Das Familiengeschäft ist nun seit über 12 Jahre im Buisness und wir haben eine Vielzahl an zufriedener Kundschaft. Besonders Spaß machen die Telefongespräche nach erhalt der Ware. Es ist herzerwärmend, wenn der Kunde zufrieden mit seinem Produkt ist.

Ein weiteres Hightlight meiner Arbeit bei Spels-Möbel sind die jährilichen Mailand Messe, die größte Möbel Messe Europas. Ich war schon paar mal mit dabei und dieses jahr durfte ich allein fliegen. So konnte ich das Verhältniss zwischen dem Herstellern und uns weiter ausbauen. Die Italiener sind wirklich ein sehr herzliches Volk und es ist immer wieder eine Freude, den Kontakt zuhalten auch außethalb des Büros.

Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren eingestellt und habe eine Vielzahl an Aufgaben. Neben Photoshopmontage, Texten und Kaufabwicklung, betreue ich auch die Werbeanzeigen des Online Shops. Ich habe viel Abwechslung und es gibt immer etwas zu tun. ich bin froh ein Teil des Unternehmens zu sein.

Chat