Käufersiegel

SPELS MÖBEL - EXKLUSIVE MÖBEL AUS ITALIEN, ITALIENISCHE STILMÖBEL, SCHLAFZIMMER, WOHNZIMMER, POLSTERMÖBEL, LEDER, FURNIER, HOCHGLANZ, VITRINE, ANRICHTE, KLEIDERSCHRANK, BETTEN, KOMMODEN.
HAMBURG, TEL.: +49(0)40-883-069-15 MOB.: +49 176 41053011

.

Qualität "Made in Italy"

Möchten Sie Ihrem Interieur die Qualität von "Made in Italy" geben?

Die Kennzeichnung „Made in Italy“ ist ein ernstes Geschäft. Es ist ein Konzept, das eine qualitative Ebene enthält, die das Land, seine Produkten und Ideale identifiziert. Wenn wir über die Qualität von "Made in Italy" sprechen, können wir leicht von der Pachino-Tomate bis zur Sangiovese von Romagna-Wein, von Varzi-Salami bis zu Baldinini Schuhe, über Möbel und natürlich das Innendesign reichen.


Dazu gehört auch der Erfindergeist, der von den Köpfen dieses Landes ausgeht und auf viele Kontexte und Branchen angewendet wird. Für viele Menschen ist es ein Faktor, auf den man im Ausland (wie zum Beispiel italienische Küche) sehr stolz sein kann und daher geschätzt wird.

Italienisches Design und Produktion in jeder Hinsicht, von der Konstruktion bis zu den verschiedenen dekorativen Verarbeitungen wie Blattgold, Lackierung und Polsterung, sind ein wesentlicher Bestandteil eines neuen Ansatzes. Ein zu schützender Wert, der mit innovativen Lösungen als Folge zu einer festen Tradition entwickelt wird.

Für die italienischen Marken ist die Auszeichnung „Made in Italy“ ein Wert, der in allen Bereichen der Produktionskette von Möbeln, die in ihren Fabriken entworfen und hergestellt werden, hervorsticht. Der besondere Geist und die Art der Geschäftstätigkeit, die sie erreichen könnten, ist die angesehene Zertifizierung des Instituts of Protection of Italian Manufacturers (ITPI). 

Natürlich ist der Erhalt einer Zertifizierung keinesfalls einfach und erfordert zunächst ein freiwilliges Abonnement des Unternehmens, das sich dafür bewerben will. Das Unternehmen wird dann anhand einer Reihe wesentlicher Parameter und Anforderungen überprüft und bewertet:

  • Entwickelt und hergestellt ausschließlich in Italien

  • Hergestellt mit hochwertigen Materialien

  • Hergestellt nach typischen traditionellen Verfahren

  • Hergestellt in Übereinstimmung mit Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz

Quality von Made in Italy bedeutet daher Arbeit und Liebe zum Detail. Inspiriert von einer lokalen Kreativität, die sich dank der richtigen Mischung aus klassischem Stil und moderner Erneuerung in der Welt etablieren kann: eine neue Erfahrung, bei der der italienische Stil mit zeitgenössischem Design harmoniert. inspirierende elegante und tief verfeinerte Umgebungen.

Alle Artikeldetails ansehen
Weiterempfehlen
Autor Elisabeth Spirin
Autor
Elisabeth Spirin
Ich bin schon Jahren im Geschäft Spels-Möbel tätig. Angefangen habe ich bereits, in meinem Studium nebenbei als Minijob Basis zuarbeiten.
Ich studierte 4,5 Jahre Kommunikationsdesign an der Hochschule für angewandte Wissenschaften und an der Design Factory International, in der ich ...
Mehr über den Autor
BESTSELLER
Chat