0 0

SPELS MÖBEL - EXKLUSIVE MÖBEL AUS ITALIEN, ITALIENISCHE STILMÖBEL, SCHLAFZIMMER, WOHNZIMMER, POLSTERMÖBEL, LEDER, FURNIER, HOCHGLANZ, VITRINE, ANRICHTE, KLEIDERSCHRANK, BETTEN, KOMMODEN.
HAMBURG, TEL.: +49(0)40-883-069-15 MOB.: +49 176 41053011

Mobel-Marken - Cevik

Cevik Group ist eine italienische Firma, die 1971 von Maurizio Scaggiari in Meledo di Sarego (VI) gegründet wurde.
Spezialisiert auf die Herstellung von Geschenken während der letzten 46 Jahre, wurden die Firmenkollektionen systematisch verändert, wodurch eine große Auswahl an Produkten für jeden Geschmack geschaffen wurde.
In der Tat arbeiten Maurizio und seine Söhne Sandro und Marco in Zusammenarbeit mit berühmten Bildhauern.
Das Unternehmen befindet sich auf einer Fläche von 6.000 Quadratmetern in einem brandneuen Gebäude, in dem viele geschickte Künstler, die zuvor ausgewählt wurden, sich um die Realisierung jedes bestellten Artikels kümmern.
Unsere Artikel werden komplett in Italien hergestellt und bestehen aus 3 Kontrollen, bevor sie verpackt und versandt werden. Aus diesem Grund haben wir unsere Marktführerschaft erreicht und Ergebnisse erzielt, die sie eher versprechen.
Im Laufe der Jahre haben wir auch unsere Lieferanten von Montageteilen ausgewählt, um Ihnen die beste Qualität von "MADE IN ITALY" zu garantieren.
Was ist unser Geheimnis?
Einfach, es ist nichts anderes als unerbittliche harte Arbeit, um unsere Designs systematisch zu erneuern. Es ist nicht patentiert, aber es ist das Schwierigste, in der Welt zu kopieren!
Das Unternehmen exportiert in die ganze Welt, sehr geschätzt von Collectors, um die wichtigsten Messen in Italien und im Ausland zu besuchen. Wir sind sehr stolz auf unsere Marktposition dank unserer langjährigen Beziehungen mit unseren treuen Kunden und unseren Lieferanten.

Mobel-Marken - Wählen Sie Produzent aus